Samstag, 31. März 2012

Wunderschönen Samstag euch allen :)
Heute traute ich mich gar nicht aus dem Hause, denn es sah so aus als würde die Welt untergehen. Deswegen blieb ich heute zu Hause, frühstückte schön und machte was für den Haushalt. Nachmittags backte ich dann zum ersten Mal Schokoladenkuchen, der aber in Muffinformen gebacken wurden ist, deswegen weiß ich jetzt nicht genau, ob es nun Muffins oder Kuchen ist, naja.
Das tolle war, sie hatten noch einen warmen, flüssigen Kern und schön dekoriert waren sie auch :)




Mhm waren die lecker, jetzt wird erstmal Kokowääh geguckt :)

Kommentare:

  1. aaaaaaaaah, das sieht so lcker aus! magst du mir einen vorbeibringen? ;D
    X

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind wirklich lecker, aber bis einer bei dir angekommen ist, ist der bestimmt nicht mehr essbar, aber ich könnte dir, wenn du willst das Rezept geben. Das ist nämlich mega leicht und geht schnell :)

    AntwortenLöschen