Samstag, 17. November 2012

Breaking Dawn Premiere


 Sony Center
 Er spricht die Syncronstimme von Jakob
 Die Moderatorin und Jürgen Vogel
 Der Kopf von Kristen Stewart :D
 Taylor Lautner <3
 und zu guter Letzt: Robert Pattinson


Ja, wie ihr es vielleicht schon seht und eigentlich schon wisst, war ich gestern mit einer Freundin in Berlin auf der Breaking Dawn Premiere. Und ich muss sagen, es war wirklich eine Erfahrung wert. Ich hab noch nie ´richtige´ Stars gesehen, außer paar Deutsche Schauspieler und Sänger und die Band Police und war erstaunt darüber, wie nah wir an die Schauspielern herankamen. :)
Ich hätte sogar fast einen Preis gefangen, aber da war eine wohl gieriger als ich, naja. :D
Danach fuhren wir noch ein bisschen durch Berlin und dann ging es spät abends nach hause, weil wir fix und fertig waren.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen