Mittwoch, 31. Oktober 2012

Berlin - Haul









Hallo meine Lieben, hier kommt heute meine Ausbeute von Berlin. Bilder von Berlin allgemein hab ich irgendwie nicht gemacht, wahrscheinlich weil ich so im shoppen vertieft war. Den Winterparka, in den ich am meisten verliebt bin, ist von C&A und sonst sind die anderen Sachen alle von Primark. Ich hab eigentlich noch mehr geholt, wie zum Beispiel eine Strumpfhose, Jogginghosen, eine Haarbürste und all dieser kleine Kram, aber ich dachte mir so, dass man das ja nicht alles unbedingt zeigen muss. Oder?
Heute geht´s dann noch ins Kino und genieße meine Ferienwoche. Doch leider muss ich auch in den Ferien schulisch schon so viel machen :(.
Naja. :)

xoxo

Kommentare:

  1. Meinen Parka hab ich vor zwei Jahren auch bei C&A gekauft, das ist echt mein Lieblingsstück :)
    Tolle Sachen hast Du da ergattert ;)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er ist jetzt auch mein Lieblingsstück. :)
      Danke und liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. dein einkauf bitte einmal genauso zu mir bitte! :)
    tolle ausbeute :)
    <3

    AntwortenLöschen