Dienstag, 11. September 2012

Bordeauxrot and Pink





 
Einer der Trendfarben habe auch ich diesen Herbst in meinem Kleiderschrank zu hängen, Bordeauxrot.
Ich hab die Hose eigentlich schon seit Anfang August, habe aber extra auf den Herbst gewartet. :)
Ich hatte sie jetzt schon zu verschieden Outfits an, aber heute hatte ich glücklicher Weise einen Block in der Schule Ausfall und fuhr nach Hause und dann entstanden diese Fotos.
 
 Da ich nach der Schule nur noch in Schlabberklamotten an meinem Schreibtisch sitze und lerne, entstehen dabei nicht gerade spannende Bilder, aber es wird bestimmt besser. :)

xoxo

Kommentare:

  1. So ein schöner Blog, mach weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle bilder !
    hab deinen blog grad über den blogzug gefunden und war begeistert :)
    wenn du lust hast,schau doch mal bei mir vorbei
    lg leo

    http://back-home-to-the-westcoast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, klar schau ich mal bei dir vorbei. :)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen