Dienstag, 28. August 2012

Waldgetümmel








 
Heute ging es mit Hundi in den Wald, dort trafen wir ein Reh, fanden einen Waldsee und waren am Ende ganz schön fertig.
Ich trug mal meine Bluse mit den Häschen, da ich mir dachte, dass es doch super zu ´Wald´passt und nicht wundern, ich hab auf den Bildern mal verschiedene Schuhe an, da ich Wechselschuhe für danach noch mit hatte, denn es ging noch zum Mittellandkanal. :)
Am Donnerstag geht es dann endlich wieder zum Frisur, wo dann meine Haare gefärbt werden. :))
 
xoxo
 


Kommentare:

  1. ist es schlimm, dass ich keine zwei Paar Schuhe erkennen kann? xD
    sehr süßes Outfit! Die Bluse find ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ist nicht schlimm, die sehen auch fast gleich aus xD
      aber trotzdem danke :)

      Löschen