Donnerstag, 23. August 2012

Dresden - du bist so wunderschön


Achtung! Achtung! BILDERFLUT :)
 



















Ich habe den Tag in Dresden gestern mit meiner Oma verbracht, da sie nächste Woche verreist und wir uns nochmal sehen wollten.
Anfangs sah das Wetter überhaupt nicht gut aus, aber wir waren ein Glück regengeschützt im Grünen Gewölbe und danach war das Wetter supi dupi gut. Wir machten eine Stadtrundfahrt, bei der man an bestimmten Haltestellen aussteigen konnte und dabei entstanden im Laufe des Tages diese Bilder. :)
( eine Blogvorstellung hier übrigens :)
 
xoxo

Kommentare:

  1. Hab grade eine Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen?!
    Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus!
    Danke für die tollen Bilder, LG Elke!

    AntwortenLöschen