Montag, 20. August 2012

DIY Teelichter



Gestern hab ich mal Landlust TV geguckt, in dem es um Landwirte in Deutschland geht, die ihr Leben zeigen. Die eine Familie machte viele Sachen selber, so wie diese Teelichter. Ich fand die Idee so einfach und simpel und machte es direkt nach. :)

Materialien : - ein Einmachglas ( man kann auch andere verschieden, große Gläser benutzen )
                      - ein kleineres Gefäß, was in das größere Glas reinpasst
                      - ein Teelicht
                      - Blüten, Blätter etc.
                      - z.B. Kaffee, sodass das kleinere Glas auf der selben Ebene ca. ist,wie das Einmachglas


Das Teelicht kommt jetzt in das kleine Glas.


 Und der Kaffee oder irgendwas anderes kommt nun in das Einmachglas.


Das Kleine jetzt in das Große reinstellen und am Rand nur noch mit Blüten auffüllen.


Und fertig ist es. :)


Im Anschluss hab ich noch eins gemacht und abends leuchteten sie dann rot, rosa. Sehr romantisch. :)


Ich hoffe euch gefällt es, wenn ich euch mal ein DIY zeige?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen