Montag, 7. Mai 2012

Nur noch 1 1/2 Wochen dann sind endlich wieder Ferien meine Lieben.
Bis dahin werden noch reichlich Tests und eine Klassenarbeit geschrieben und das muss ja gründlich vorbereitet werden, aber heute und auch morgen sind die Tage erst einmal ruhig, was ein morgiges aufstehen um einiges erleichtert. Denn immer wenn ich weiß, ich schreibe eine Arbeit und ich stehe morgens auf, bin ich aufgeregt, aber es ist noch auszuhalten. :)
Sonst habe ich nichts weiteres zu berichten, außer das ich euch mal eine raffienierte Idee zeigen wollte, denn den Brillenhalter find ich echt schön gemacht und somit weiß man immer, wo die Brille ist. Ich habe sie vor etwa einem Jahr meinem Paps zum Geburtstag geschenkt und jetzt sucht er nie mehr seine Brille. Dieses Geschenk hab ich aus dem Laden Couch Potato, ich weiß nicht ob es den in euren Städten auch gibt, aber es ist immer wieder lustig dort hinzugehen. :)



Kommentare:

  1. tolle Seite!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. ♥ :) - über gegenseitiges Folgen, Blockvorstellungen und vllt eine kleine Rückmeldung per kommentar freue ich mich natürlich auch immer!

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja danke schön und natürlich werd ich mich auch mal auf deinen Blog umschauen. :)

    AntwortenLöschen