Mittwoch, 4. April 2012

Was für ein Aprilwetter.
Vor noch ein paar Minuten war ich draußen mit meinem Hund und sah keinen anderen Menschen zu Fuß laufen. Tja, weil die meisten regenscheu im Auto sitzen, aber das kann ich verstehen. Sonst war der Tag nicht besser, denn bei diesen Wetter empfiehlt es sich nicht raus zugehen. :)
Und dann hatte ich auch noch so einen großen Appetit auf Schokolade. Doch leider war keine da und deswegen musste ich mein Verlangen nach Schokolade mit Fotos stillen.




                                                  Wenigstens gibt es gleich Abendbrot. :)

Kommentare:

  1. Oh ja jetzt will ich auch Schokolade :D.
    xx J.

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja ich auch ,aber ein Glück ist bald Ostern und dann gibt es viel Schokolade hoffentlich :)

    AntwortenLöschen