Mittwoch, 18. April 2012

Hallöchen meine lieben Leser,
heute war ein trister Tag, nicht nur vom Wetter her, sondern auch in der Schule war es nicht so spannend. Trotzdem habe ich es überstanden und ärgere mich ein wenig über die Lehrer diese Woche. Denn sie haben dieses mal schon zweimal einen Test verschoben, für die ich schon gelernt habe und das auch noch sooo lange und jetzt schreib ich den einen morgen und den anderen erst die nächste Woche, das ärgert mich. :(
Naja ich hoffe es sitzt noch bis zum nächsten mal und freu mich erstmal auf die morgigen ersten Stunden, in den ich Kunst habe und mit dem neuen Thema anfange, Fotografie !
Ich freu mich schon das ganze Jahr auf dieses einzige Thema und nun ist es endlich soweit, mir schwirren schon haufen Ideen durch den Kopf, obwohl ich noch nicht einmal richtig weiß, was wir dann genau machen, nunja das werde ich ja dann morgen erfahren. Jetzt setz ich mich erstmal wieder an meinen ´Lerntisch´ und habe so viel Spaß. ;)





Ich hoffe ihr hattet und habt immer noch einen schönen Tag meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen