Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern euch allen nochmal ! :)
Gestern war ein schöner, aber anstrengender Tag. Denn wie ihr schon wisst war ich gestern weg und zwar war ich mit meinem Papa in Hannover um endlich mal in Primark shoppen zu gehen. Denn bis jetzt war ich da nur einmal kurz drin und das war in England. Nun ja es war ganz schön voll, aber das wunderte mich nicht, denn wir waren erst 13.00 Uhr da, aber trotzdem konnte ich viele schöne Sachen ergattern. :)
Hier meine Ausbeute :








Eine Blümchensonnenbrille, zwei Ketten, eine Tasche, eine Jeans-Jacke und eine dunkelblaue Shorts. Außerdem noch zwei Paar Schuhe, die hab ich jetzt leider vergessen zu fotografieren.
Und heute kamen noch ganz viele Süßigkeiten und die restlichen, schon einmal fotografierten, Klamotten dazu. :)





Oh man so viele Süßigkeiten. Ein Glück helfen mir meine Eltern dabei. ;)

Kommentare: