Freitag, 6. April 2012

Frohe Mopstern !
Ich weiß nicht ob heute schon für manche Ostern ist, aber die Überschrift passt so super zu diesem lustigen Bild, was ich heute entdeckt habe....


Ich muss immer wieder lachen, wenn ich es sehe. :)
Außerdem haben wir heute Ostereier gefärbt, die leider nicht so schön wurden und einen Osterstrauch haben meine Eltern auch selber kreiert.




Nach dem Färben ging es dann eine große Runde in die Grünanlage und nachmittags lernte ich schon ein wenig und packte ein paar Geburtstagsgeschenke für meine liebste Mama ein. :)



Ich hoffe, dass ich morgen auch einen Post schreiben kann, denn morgen früh geht es los und ich komme erst spät abends zurück, wohin es geht wird noch nicht verraten. :)

Kommentare:

  1. Süüüß, dein bog ist schön - wünsche frohe Ostern. Hoffe du schaust auch mal bei uns vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich wünsche dir auch schöne Ostern :)
    ich schau gleich mal bei dir vorbei ...

    AntwortenLöschen