Donnerstag, 15. März 2012

Uii,
der Frühling rückt immer näher und morgen sollen es auch noch 20 Grad werden, dass heißt den Wintermantel in den Schrank und die farbenfrohen Sachen rausholen. Ich freu mich jetzt schon :)
Außerdem hat meine Mama mir von ihrer Schwester, also meiner Tante die ersten Osterhasen mitgebracht...
Gegessen hab ich sie noch nicht, aber lange werden sie nicht mehr so sinnlos da rum stehen.


Morgen müssen wir dann alle nurnoch den Freitag überstehen, was bei meinen 6 Stunden mir nicht schwer fällt und dann ist Wochenende :)



Kommentare:

  1. Schöner Blog. :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei ich würde mich sehr über neue leser freuen.:)
    Lg. Anna.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und klar schau ich mal deinen Blog an :)

    AntwortenLöschen