Montag, 5. März 2012

Mensch es ist jetzt immer länger heller, der Frühling rückt immer nähr und somit auch die lächelnden Gesichter der Menschen. :)
Ich glaube jeder sieht das auch so wie ich, oder?
Heute war der erste Schultag mit vielen zurückgegebenen Klausuren und Tests und somit vielen Noten, womit ich recht zufrieden war. Sonst gab es natürlich viel zu erzählen über die einzelnen Praktikas und die Lehrer waren auch ganz schön neugierig. (;

Jetzt ruhe ich mich aus und mach noch ein wenig Fitness, ich freu mich schon auf die Zeit, wo die wundervollen Sonneruntergänge wieder beginnen...
hier ein kleiner Einblick von den fotografierten Sonnenuntergängen, die ich letzten Sommer ect gemacht habe...








Kommentare:

  1. Süßer Blog. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke schön. Klar können wir machen :)

    AntwortenLöschen