Dienstag, 27. März 2012

Juuten Abend liebe Leser,
heute kam ich erst halb sechs nach Hause, weil direkt nach der Schule eine Pflichtveranstaltung war, wo wir alle aus meiner Klassenstufe hin mussten.
Wir guckten nämlich den Kinofilm ´Die Kriegerin´ , worüber wir dann nächste Woche in Sozialkunde reden :)


Jetzt will ich mich nur noch erholen und Fernseh gucken...

Kommentare:

  1. Hab schonmal die Vorschau gesehen, sieht interessant aus. Perfekt für die Sozialkundestunde ;)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Film ist wirklich gut geeignet für Sozialkunde, aber meiner Meinung nach fand ich den Film nicht so gut, weil die Hauptaussage in den Hintergrund gerückt ist, aber naja :)

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, klar werd ich machen und dankeschön :)

    AntwortenLöschen