Sonntag, 11. März 2012

Hallo ihr lieben Leser,
heute ist schon wieder Sonntag und die meisten freuen sich bestimmt wieder auf die neue Woche, wo alles von vorne beginnt. ;)
Aber ich habe gehört das die nächste Woche viel wärmer wird und somit der Frühling kommt. Denn dieses Wochenende war so mieses Wetter und ich musste auch noch Spanisch - Vokabeln über Kuba lernen, wo es doch so schön warm ist und die Strände so traumhaft sind...




Und hier ist so ein regnerisches Wetter, ihhhh



Naja wie gesagt, nächste Woche wird es hoffentlich super. Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß in der neuen Woche. :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder aber sie deprimieren mich. Da ist es so schon und hier so scheiss Wetter. Ich mag deinen Blog. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Www.un-besiegbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja sie deprimieren mich eigentlich auch ,aber sie sind sooo schön.
    Klar können wir machen :)

    AntwortenLöschen