Freitag, 9. März 2012

Endlich Wochenende, ich will ja nicht sagen, dass die Woche stressig war, aber wer freut sich denn nicht auf das Wochenende, mhm? :)
Heute war der Tag gelassen und die Choreographie in Sport mit meinen Tänzerinnnen ist auch fast vollendet, jetzt müssen wir nur noch die letzten 20 Sekunden tanzen und das wollen wir mit Salsa machen, dass wird alles suuper, auch weil wir dazu mit Bändern tanzen...




So wie die Tänzerinnen tanzen wir natürlich nicht, aber ich wollte euch damit ein wenig inspirieren :)

Außerdem haben wir heute die Wahlzettel bekommen für die 11./12. Klasse, manno man wie die Zeit vergeht und wie kompliziert das einem alles vorkommt mit den Punkten. Das waren echt ganzschön viele Informationen in einer Stunde...
Aber für das meiste habe ich mich ja sowieso entschieden :)
Achso was macht ihr überhaupt an dem Wochenende, ich weiß es noch nicht, vielleicht könnt ihr mir ein paar Ideen geben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen