Mittwoch, 21. März 2012

Abend ihr Lieben,
die Psychologie - Klassenarbeit wurde erfolgreich geschrieben und jetzt liegt nur noch Chemie am Freitag an. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Morgen, denn den ersten Block hab ich Kunst und kann endlich mit meinem Pop - Art - Bild fertig werden und dann noch Musik dabei zuhören ist das allerbesten :)
So startet man am besten in den Tag...
Jetzt freu ich mich erstmal auf meinen Fernsehabend, den ich immer mit meiner Mama und meinem Hund verbringe.


Eigentlich schoss ich nur das Foto, weil ein Flugzeug darauf zu erkennen ist. Wenn ich höre das die Klasse unter mir nächste Woche nach England fährt, kommen wieder Erinnerungen vom letzen Jahr hoch :)



Hier ist unsere erste ´Ernte´, wie mein Papa so schön sagt, denn leider hingen die Osterglocken im Garten nur runter und deswegen schnitten wir sie ab und taten sie in eine Vase und jetzt sehen sie einfach nur schön aus ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen