Montag, 13. Februar 2012

So ihr Lieben,
den ersten Schultag im neuem Halbjahr hab ich somit auch schon gemeistert.
Heute früh war es wie erwartet nicht so leicht aufzustehen, denn ich glaube jeder wäre noch im warmem Bett liegen geblieben. Doch ich spring immer auf und mach mich fertig. Zur Schule hin hab ich mit meinen Freundinnen über die Ferien geredet und in der Schule selbst war alles ok, ein kleiner Ethik Test war angesagt, aber sonst war nichts besonderes. Zuhause gab es wie immer lecker Essen und dann ging es weiter mit dem lernen, naja es ist halt nur diese Woche so extrem :)

Aber jetzt ruhe ich mich erstmal aus und höre zur Entspannung...


http://www.youtube.com/watch?v=BWVnZAJaq4Q

es erinnert mich jetzt schon ein wenig an den Sommer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen