Samstag, 25. Februar 2012

Hallo ihr Lieben,
heute ist Samstag und mein Tag begann ausgeschlafen und vollgefuttert. Danach ging es in die Stadt, wo ich dann eine schöne Bluse gekauft habe. Es tut mir Leid, dass ich immer schreibe, das die Bilder folgen und dann doch keine kommen, aber nachdem ich shoppen war, schaffe ich es meistens nicht und wenn ich sie dann an habe, werden die Fotos einfach nicht :(
Vielleicht bekomm ich es irgendwann nochmal auf die Reihe.
Achso, außerdem hab ich heute einen leckeren Rührkuchen mit Glasur gebacken, der schon fast alle ist und hab meinen Papa die Haare "frisiert".
Vorhin gingen wir noch spazieren und ich schoss diese Fotos... nichts besonderes, aber ich wollte die letzten Sonnenstrahlen dieses Tag einfangen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen