Mittwoch, 15. Februar 2012

Abend ihr Leser,
heute war ein anstrengender Tag, als erstes gab es eine zwei-stündige Ausarbeitung in Psychologie, danach schrieb ich noch eine zwei-stündige Spanisch Klausur. Als ich sie dann geschafft habe, ging es mit der Klasse zum BIZ, wo wir dann herausfanden, was interessant für uns wäre.
Mhm, bei mir kam Pferdewirt oder Elektrotechniker raus, was zu mir mal wirklich gar nicht passt, aber nunja. Als BIZ zu Ende war rasten meine Freunde und ich ganz schnell zur Straßenbahn und waren ganz fix und fertig. Zu Hause ging ich schnell eine Runde mit meinem Schnuffel und lernte dann weiter für die anstehenden Tests.
Aber jetzt ist alles fertig und mein Fernsehabend beginnt bald, den ich mit meiner lieben Mama gucken werde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen