Dienstag, 7. Februar 2012

Guten Abend Ihr Lieben,
heute hab ich meiner Meinung nach lange geschlafen, aber das hat gut getan.
Morgens rief meine Freundin Julia überraschend an und wollte sich mit mir verabreden. Natürlich hab ich ja gesagt und bin gleich zu ihr rüber gegangen. Dort backten mir dann leckere , selbstgemachte Muffins, hörten laut Musik, erzählten und lachten viel....




Als ich dann zu Hause angekommen bin, ging es auch schon gleich weiter mit dem Essen. Es gab nämlich Pizza vom Papa selbst gemacht. Danach testeten wir das neue Wii Fitness Plus Spiel um ein paar Kalorien zu verlieren. Die Zeit ging wie im Fluge vorbei, da mussten wir auch schon weiter, in die Stadt, um für mich Passfotos zu machen. Alles klappte und ein wenig Zeit hatten wir auch noch, sodass ich mir noch einen schönen Blazer bei H&M gekauft habe.
Jetzt bin ich glücklich und zufrieden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen